Flowciety

Flowciety wird 2!

Am Freitag, 19.11.21, hatte Flowciety Geburtstag und wurde 2 Jahre alt. Was haben wir getan? Natürlich die Erfolge der letzten zwei Jahre beim gemeinsamen Klettern im BergWerk Berlin gefeiert, bevor es wieder ins Home-Office ging.

In den letzten zwei Jahren hat sich einiges getan:
Unser #Team ist größer geworden, inzwischen arbeiten 6 kluge Köpfe bei Flowciety. Das Frontend wurde überarbeitet und kann durch die gegebene Übersichtlichkeit deutlich intuitiver bedient werden. Außerdem wurde die Performance optimiert und es wurden neue Systeme (wie zB. AlgoDocs) integriert. Unsere Kunden können durch die IMAP Anbindung nun auch Mails empfangen und für die Zukunft wird ein neues ERP-System angebunden werden – aber dazu mehr, wenn es so weit ist! 😊

Eine weitere wichtige Entwicklung von Flowciety ist der neue Fokus auf den #Einkauf, für den wir einen Standardprozess für den Bestellaustausch mit automatisiertem Dokumentenabgleich entwickelt haben. Wir bieten verschiedene Optionen an, wie Kunde und Lieferant angebunden werden können, von ERP-Connectoren auf beiden Seiten, über Frontend-Masken für die Bearbeitung in Flowciety bis hin zur einseitigen Automation mit der Verarbeitung von PDFs aus Mails.

Für alle, die bis hierhin gekommen sind: Ohne den Support unserer Investoren, der IBB und allen anderen Unterstützer:innen wären wir niemals so weit gekommen. Ein herzliches Danke von unserer Seite, auf die nächsten Jahre!

Eurer Flowciety Team.

© 2022 flowciety GmbH

Gluon

In der Teilchenphysik sind die Gluonen (engl. to glue = kleben) Elementarteilchen, die für die Anziehung von Protonen und Neutronen in einem Atomkern verantwortlich sind.

Wie die Teilchen auf subatomarer Ebene, hilft Glu:on Unternehmen eine starke Verbindung mit ihren Partnern aufzubauen.